Was ist die gute Zeit, grünen Tee zu trinken

Veröffentlicht: Sonntag, 04. März 2018

Vor oder nach dem Essen?
Besonders wichtig ist, ob Sie vor oder nach dem Essen grünen Tee trinken. Grüner Tee ist ein super gesundes Getränk. Es ist großartig für die Haut, die Antioxidantien bekämpfen das Altern und es zerkleinert Fett. Aber warten Sie, es gibt einen Nachteil, der ist, dass es hart auf Ihrem Magen sein kann! Also grüner Tee am Morgen auf nüchternen Magen ist definitiv keine gute Idee.

Um solche Nebenwirkungen zu vermeiden, ist es wichtig, sie nach dem Essen zu trinken! Warten Sie, bis das Essen 30 Minuten lang leicht verdaut ist. Dann gehen Sie darauf und genießen Sie eine Grünteesitzung.

Vor oder nach dem Training?
Eine häufig gestellte Frage zu den Gewichtsverlust Vorteile von grünem Tee. Da Sie 2 Stunden vor dem Training richtig gegessen haben, ist es völlig in Ordnung, vor dem Training kleine Schlückchen grünen Tee zu trinken. Grüner Tee enthält Koffein und kann Ihre Fettverbrennungsergebnisse während Ihres Trainings erhöhen.

Gehen Sie nicht über Bord, es ist nicht gut, bei intensiven Übungen zu viel Getränk zu trinken. Nur für kleine Schlucke gehen, um hydratisiert zu bleiben. Ein weiterer Tipp ist, Ihren grünen Tee etwas leichter zu stampfen, um zu viel Koffein zu vermeiden, das manchmal Dehydration anregen kann.

Am Morgen oder in der Nacht?
Morgens und nachmittags sind große Momente für grünen Tee. Wie oben erwähnt, wäre der ideale Trink-Zeitplan 30 Minuten nach dem Frühstück und Mittagessen. Dies ist definitiv auch die beste Zeit, um grünen Tee für Gewichtsverlust und Hautverbesserung Zwecke zu trinken. Grüner Tee enthält auch viel Koffein, sogar mehr als der schwarze Tee, so kann es das Nervensystem stimulieren und den Ton der Gefäßwände zu verbessern Erhöhen Sie die Blutdruckwerte. Es hilft Ihnen, Ihren Stoffwechsel zu steigern, wenn Sie es am meisten brauchen!

Am besten ist es, an heißen Sommertagen den grünen Tee zu trinken, da es sich um ein unfermentiertes Getränk handelt. Sie können grünen Tee heiß oder kalt mit mehreren Eiswürfeln trinken. Abgesehen davon, dass es ein ausgezeichneter Durstlöscher ist, kann dies Radionuklide aus Ihrem Körper entfernen. Wenn Sie diesen Tee bei sehr heißem Wetter trinken, werden Sie viel besser mit Stress umgehen und können helfen, die Flüssigkeiten wiederherzustellen, die Sie verlieren.

What is the good time to drink green tea

Published: Sunday 04 March, 2018

Before or After Meals?
What's particularly important is whether you drink green tea before or after meals. Green tea is a super healthy beverage. It's great for the skin, the antioxidants in it fights aging and it shreds fat. But wait, there's a downside, which is that it can be harsh on your stomach! So green tea in the morning on an empty stomach is definitely not a good idea.

To avoid such side effects, it's therefore important to drink it after your meals! Preferably wait for the food to digest slightly for 30 minutes. Then go for it and enjoy a green tea session.

Before or After Exercise?
A frequently asked question related to the weight loss benefits of green tea. Given that you properly ate 2 hours before your exercise it's completely fine to drink small sips of green tea before your exercise. Green tea contains caffeine and may increase your fat burning results during your exercise.

Don't go overboard, it's not good to drink too much of any beverage during intense exercises. Just go for small sips to stay hydrated. Another tip is to steep your green tea somewhat lighter to avoid too much caffeine, which can sometimes stimulate dehydration.

In the Morning or Night?
Mornings and afternoons are great moments for green tea. As said above, the ideal drinking schedule would be 30 minutes after your breakfast and lunch. This is definitely also the best time to drink green tea for weight loss and skin improvement purposes.Green tea also contains lots of caffeine, even more than the black tea, so it can stimulate the nervous system and improve the tone of your vascular walls to increase the blood pressure levels. It helps you boost your metabolism when you need it the most!

It's best to have the green tea on those hot summer days because this beverage is an unfermented type. You can drink green tea hot or cold with several ice cubes. Aside from being an excellent thirst quencher, this can remove radionuclides from your body. When you drink this tea in the very hot weather, you will deal with stress a lot better and it can help to restore the fluids that you lose.