Was kann Wuyi Tee für Sie tun?

Veröffentlicht: Freitag, 13. April 2018

Oolong-Tees werden seit Jahrhunderten in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet. Laut aktuellen Studien verbrennt es Fett schneller als grüner Tee und erhöht den Stoffwechsel in natürlichen, sicheren und Gewichtsverlust. Der Grund dafür ist die natürliche Substanz Polyphenol, die auch in grünen und schwarzen Tees enthalten ist, aber in einem viel geringeren Prozentsatz. Darüber hinaus hat Wu Yi Quellentee auch andere gesundheitliche Vorteile, die wissenschaftlich untersucht und dokumentiert wurden. Fallstudien zeigen, dass Tee die Wirkung von Cholesterin reduziert, vor Krebs schützt, Knochen stärkt und vor Zahnbelag und Zahnfäule schützt.

Wegen der Vorteile ist dieser Tee ein ausgezeichnetes Getränk für Diätkontrollzwecke. Die entgiftende Wirkung von Wuyi-Tees macht es schließlich auch zu einem großartigen Getränk für eine ultra-reinigende Wirkung. Obwohl dieser Tee großartige Ergebnisse bringen kann, gibt es einige mögliche Nebenwirkungen, auf die wir im nächsten Abschnitt eingehen.

Wu Yi Tee Nebenwirkungen
Obwohl Wu Yi Tees viele Vorteile haben, müssen die Verbraucher bewusst sein, dass die Menge an Koffein, die die Herzfrequenz erhöhen kann sowie einen Anstieg des Blutdrucks verursachen kann. Trinken Wuyi Tee kann auch Ihren Schlaf beeinflussen, vor allem, wenn Sie am Abend verzehrt werden. Die Menge an Koffein ist jedoch immer noch deutlich geringer als bei Kaffee.

Tee kann auch harntreibende Wirkungen haben und kann verwandte Nebenwirkungen auf den Magen haben. Es ist daher wichtig, es auf nüchternen Magen zu vermeiden. Der beste Moment, um Tee zu trinken, ist 30 Minuten nach dem Frühstück und / oder Mittagessen.

What Can Wuyi Tea Do For You?

Published: Friday 13 April, 2018

Oolong teas have been used in Traditional Chinese Medicine for hundreds of years. According to recent studies, it burns fat faster than green tea, and increases your metabolism resulting in natural, safe and weight loss. The reason is the natural substance called polyphenol, this is also found in green and black teas but in a much lower percentage. In addition, Wu Yi source tea also has other health benefits that have been scientifically studied and documented. Case studies show that tea reduces the effects of cholesterol, protects against cancer, strengthens bones and protects against tooth plaque and decay.

Because of the benefits, this tea is an excellent beverage for diet control purposes. At last, the detoxifying effect of Wuyi teas makes it also a great drink for an ultra cleansing effect. Though this tea can bring great results, there are a few potential side effects to be aware of, which we discuss in the next paragraph.

Wu Yi Tea Side Effects
Although Wu Yi teas have many benefits, consumers need to be aware that the amount of caffeine, which can increase the heart rate as well as create a spike in blood pressure. Drinking Wuyi tea can also affect your sleep, especially when consumed in the evening. However, the amount of caffeine is still significantly lower than in coffee.

Tea can also have diuretic effects and can have related side effects on the stomach. It's therefore important to avoid it on an empty stomach. The best moment to drink tea is 30 minutes after a breakfast and/or lunch.