Grüne Berge, sauberes Wasser und Qualitätstee

Veröffentlicht: Freitag, 23. Februar 2018

Gute Berge und gutes Wasser können hochwertigen Tee produzieren. Fujian ist das wichtigste Teeanbaugebiet Chinas und hat einen ausgezeichneten natürlichen Zustand und ist reich an berühmten Tees wie Wuyi Mountain Da Hongpao, Anxi Tie Guanyin und Fuding White Tea.

 
Fujian Tee wird von Menschen wegen seines einzigartigen ökologischen Umweltvorteils bevorzugt. Auf der Weltausstellung in Mailand, Italien, war Fujian Tee auf der Weltbühne und zeigte seinen charmanten Stil.

 
Tee ist chinesisches nationales Trinken und stellt Gesundheit dar. Grüner Konsum hat sich zu einer neuen Wertorientierung und Konsumnachfrage entwickelt. Die Menschen sollten nicht nur einfach Tee kosten, sondern auch gesunden Tee trinken. Seit Anfang 2002 haben das Landwirtschaftsministerium und die Nationale Normungskommission eine Reihe von Industriestandards und nationalen Standards herausgegeben, deren Zweck es ist, Menschen ökologischen und Gesundheitstee trinken zu lassen.

 
Fujian Provinz wird die Umwandlung von 400 Tausend mu standardisierte ökologische Teeplantage abzuschließen.Die Teeplantage kommt in Schutz Wald und wirtschaftlichen Wald, die nicht nur eine grüne Barriere ist, sondern auch Regulierung der Mikroklima, die Fähigkeit der Teebaum zu regulieren widerstehen Trockenheit, fördern so die gutartige Zirkulation des Ökosystems und verbessern den Ertrag und die Qualität des Tees.

 
Der größte Vorteil von Fujian ist die Ökologie. Die Waldbedeckungsrate erreichte 65,95%. Das überlegene Klima, Wasser und Boden machen Fujian Tee zu der einzigartigen Qualität, die reichlich vorhandene Materialien und starken Duft enthält.

Auf der Milan World Expo 2015 in Italien veranstaltete der China Pavilion "thematische Aktivitäten mit dem Thema Teearoma in der Welt und kreierte die grüne Provinz Fujian". Diese Aktivität nahm Fujian Teekultur, Tee-Ökologie und Tee-Handel als Hauptlinie, hatte eine reiche Sammlung von Tee-Materialien, die über Wuyi Mountain und Maritime Seidenstraße auf der Ausstellung gezeigt werden soll. Die Aktivität lässt die Menschen den einzigartigen Charme und die tiefe Bedeutung der chinesischen Teekultur erkennen, die Fujian repräsentiert.

Green Mountains, Clean Water and Quality Tea

Published: Friday 23 February, 2018

 Good mountains and water can produce quality tea. As the major tea-producing area of China, Fujian has a excellent natural condition and abounds with famous tea, such as Wuyi Mountain Da Hongpao, Anxi Tie guanyin and Fuding White Tea.


 Fujian tea is favored by people because of its unique ecological environment advantage. In the World Expo held in Milan, Italy, Fujian tea was on the world stage and showed its charming style.


 Tea is Chinese national drinking and represents health. Green consumption has become a new value orientation and consumption demand. People should not only easily tasting tea , but also drink healthy tea. From the beginning of 2002, the Ministry of agriculture and the National Standards Commission issued a series of industry standards and national standards, whose purpose is to let people can drink ecological and healthy tea.


 Fujian province will complete the transformation of 400 thousand mu standardized ecological tea plantation.The tea plantation comes into being protection forest and economic forest, which is not only a green barrier, but also can regulating the regulate microclimate, enhance the ability of tea tree to resist drought,thus promoting the benign circulation of ecosystem and improving the yield and quality of tea.


 The biggest advantage of Fujian is ecology. The forest coverage rate reached 65.95%. The superior climate, water and soil make Fujian Tea have the unique quality of containing abundant materials and strong fragrance.


 At the 2015 Milan World Expo in Italy,China Pavilion held "tea aroma floats to the world,creating green Fujian Province" thematic activity. This activity took Fujian tea culture, tea ecology and tea trade as the main line, had an rich collection of tea materials which is about Wuyi Mountain and Maritime Silk Road to be shown at the exhibition. The activity let people realize the unique charm and deep meaning of Chinese tea culture represented by Fujian.


The next article:How long have been these "Tea Knowledge" cheating you?